Sturm der Liebe: Episode 3642 | Video der Sendung vom 14.11.2023 18:40 Uhr (14.11.2023) mit Untertitel

Erik (Sven Waasner, r.) sucht vergeblich Trost bei Florian (Arne Löber, l.).

Episode 3642

14.11.2023 ∙ Sturm der Liebe ∙ ONE
UT
Sturm der Liebe-Hauptdarsteller Helen Barke und Julian Schneider

Cornelius findet heraus, dass es möglicherweise eine Mitwisserin gibt, die seine Unschuld bezeugen könnte. Überglücklich hofft er mit Selina auf eine unbeschwerte Zukunft. Christoph hingegen erträgt die Vorstellung nicht, dass Selina statt mit ihm mit Cornelius glücklich wird. Um das zu verhindern, müsste er Cornelius nur auffliegen lassen... Shirin erkennt in letzter Sekunde, dass ihr die Freundschaft mit Maja wichtiger ist als ihre Liebe zu Florian. Währenddessen ist Maja überglücklich, ihre Hüte im Hotel verkaufen zu dürfen. Doch dann wird sie Zeugin eines vertraulichen Gesprächs zwischen Hannes und Erik.


Bild: WDR
Sender
Video verfügbar:
bis 14.11.2024 ∙ 18:40 Uhr