Rote Rosen (393) | Video der Sendung vom 28.08.2023 17:50 Uhr (28.8.2023) mit Untertitel

Nina (Sabine Vitua, r.) und Kodjo (Ernest A. Hausmann, l.) stoßen bei ihren Recherchen auf eine Spur.

Rote Rosen (393)

28.08.2023 ∙ Rote Rosen ∙ ONE
Rote Rosen-Blüten mit der Aufschrift "Rote Rosen"

Die vier Rechercheure in Kiel: Nina, Steffen, Kodjo und Jule sehen Rolands und Fred Kösters Machenschaften durch ihre neue, kaum vorstellbare Entdeckung in einem ganz neuen Licht. Lennard ist erleichtert, als Johanna ihm zusagt, weiterhin im Rosenhaus wohnen zu dürfen. Nun braucht er nur noch einen Job. Thomas und Maike schieben statt einer gemeinsamen Verabredung Arbeit vor, doch als sie sich dann zufällig im Salto treffen und ihre kleine Lüge auffliegt, ist es beiden ziemlich peinlich. Emma müsste dringend für ihre Prüfung lernen, ist aber völlig unkonzentriert, weil Jakob sich nicht meldet.


Bild: WDR
Sender
Video verfügbar:
bis 28.08.2024 ∙ 17:50 Uhr