Rote Rosen (453) | Video der Sendung vom 10.10.2023 17:50 Uhr (10.10.2023) mit Untertitel

Alexandra (Karina Thayental) gibt Nils (Gabriel Merz) zu verstehen, dass sie beabsichtigt den Verlag zu ruinieren.

Rote Rosen (453)

10.10.2023 ∙ Rote Rosen ∙ ONE
Rote Rosen-Blüten mit der Aufschrift "Rote Rosen"

Alexandras und Eriks Sohn Felix taucht in Lüneburg auf. Dies führt bei den Eltern sofort wieder zu einem heftigen Streit, denn Erik vermutet, dass Felix nur gekommen ist, weil er mal wieder Geld braucht. Tatsächlich hat Alexandra ihrem Sohn eine größere Summe gegeben, verpflichtet ihn jedoch auch dazu, einige Tage Präsenz in Lüneburg zu zeigen und sich dem Vater anzunähern. Charlotte und Erik wollen im Verlag eine Luxus-Buchedition herausbringen, was Alexandras Misstrauen gegenüber Charlotte weiter schürt. Alexandra sieht nur noch einen Weg, mit Erik zurück nach London zu gehen: Sie muss den Verlag in den Ruin führen.


Bild: WDR
Sender
Video verfügbar:
bis 10.10.2024 ∙ 17:50 Uhr