In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Folge 6: Gratwanderung (S05/E06) | Video der Sendung vom 03.07.2023 15:10 Uhr (3.7.2023) mit Untertitel

Dr. Leyla Sherbaz (Sanam Afrashteh, l.) und Vivienne Kling (Jane Chirwa, 2.v.l.) untersuchen Sarah Jahn (Bettina Burchard, r.),.

Folge 6: Gratwanderung (S05/E06)

6 Schauspieler in Arztkitteln, darunter Schrift "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte"

Als Langzeitpatientin Sarah Jahn unerwartet eine Spenderleber bekommen soll, ist höchste Eile geboten: Alles muss schnellst möglich für die Transplantation vorbereitet werden. Dr. Niklas Ahrend und Dr. Matteo Moreau stellen ein Team zusammen. Alles ist bereit, doch das Organ fehlt. Henning Kühn, der Transporteur des Organs, erreicht das Klinikum nach einem Unfall schwer verletzt. Obwohl die Kühlbox beschädigt ist, gibt Matteo das Organ frei und die OP kann beginnen. Als anschließend postoperative Komplikationen bei Sarah auftreten, gibt sich Henning die Schuld, denn er war es, der den Unfall verursacht hat. Können die Ärzte Sarah retten?


Bild: ARD/Jens Ulrich Koch
Video verfügbar:
bis 27.07.2024 ∙ 00:00 Uhr