Unterhaltung: Mensch, Hirschhausen! Das Soloprogramm von Eckart von Hirschhausen | Video der Sendung vom 05.01.2024 22:20 Uhr (5.1.2024) mit Untertitel

Eckart von Hirschhausen mit nackten Füßen am Wasser

Mensch, Hirschhausen! Das Soloprogramm von Eckart von Hirschhausen

05.01.2024 ∙ Unterhaltung ∙ Das Erste
UT
Leuchtende Scheinwerfer.

Arzt, Kabarettist, Showmoderator und Wissenschaftsvermittler zwischen Medizin, Unterhaltung und Menschsein: Das ist Eckart von Hirschhausen. Dr. Eckart von Hirschhausen ist nicht nur Arzt, Buchautor und TV-Moderator, sondern auch einer der erfolgreichsten Live-Entertainer Deutschlands. Mit seiner einzigartigen Mischung aus Wissenschaft, Humor und Tiefsinn begeistert er sein Publikum seit Jahren auf den Bühnen der Republik. Die 90-minütige Soloshow "Mensch, Hirschhausen!" ist ein Spiegelbild seiner Vielseitigkeit und verspricht einen Abend voller Emotionen und Erkenntnisse.


Bild: Dominik Butzmann/WDR
Video verfügbar:
bis 04.01.2025 ∙ 22:20 Uhr