In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Folge 35: Weitermachen (S08/E35) | Video der Sendung vom 23.10.2023 14:20 Uhr (23.10.2023) mit Untertitel

Viktoria Stadler (Isabella Krieger, l.) glaubt, dem brandverletzen Leistungssportler Amir Aslan (Arton Bunjaku,) helfen zu können.

Folge 35: Weitermachen (S08/E35)

6 Schauspieler in Arztkitteln, darunter Schrift "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte"

Dr. Ben Ahlbeck und Viktoria Stadler behandeln den Leistungssportler Amir Aslan. Dieser hat nach einem Brandunfall großflächige Narben. Viktoria stürzt sich mit Feuereifer in den Fall, kann sie sich doch aufgrund ihres eigenen Unfalls gut in Amir hineinversetzen. Ben ist mit der Bewegungsfreiheit des Armes des Patienten sehr zufrieden, doch Amir will nicht einsehen, dass seine Profikarriere als Kugelstoßer vorbei ist. Viktoria versucht Ben dazu zu überreden, weitere Operationen durchzuführen, aber der lehnt ab. Viktoria will nicht aufgeben und macht Amir damit Hoffnungen, die sich nicht erfüllen lassen. Findet Ben eine Lösung?


Bild: WDR/ARD/Jens Ulrich Koch
Video verfügbar:
bis 26.10.2024 ∙ 16:00 Uhr