Um Himmels Willen: Folge 9: Die große Liebe | Video der Sendung vom 11.09.2023 13:45 Uhr (11.9.2023) mit Untertitel

Cheerleader Kathrin Roland (Maren Himmler, r.) schüttet Schwester Hanna (Janina Hartwig, l.) ihr Herz aus.

Folge 9: Die große Liebe

11.09.2023 ∙ Um Himmels Willen ∙ ONE
UT
Sendungslogo der Reihe Um Himmels Willen

Im "Ochsen" berichtet Wolfgang Wöller seinem guten Freund und Geschäftspartner Hermann Huber, dass er mit der Oberin gemeinsame Sache machen will. Die Bibel soll am nächsten Tag versteigert und der Freizeitpark nicht, wie zunächst von Wöller angekündigt, auf Hubers Sumpfwiesen, sondern auf dem Klostergrund errichtet werden. Huber ist sauer. Doch Wöller versüßt ihm die Entscheidung. Er schlägt Huber vor, die Wiese an die "Natur-Heinis" zu verschenken. Dafür bekommt er steuerliche Vergünstigungen und der auf dem Gelände entstehende Naturpark könnte nach Huber benannt werden.


Bild: WDR
Sender
Video verfügbar:
bis 11.09.2024 ∙ 13:45 Uhr