In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Folge 13: Alles auf eine Karte (S06/E13) | Video der Sendung vom 15.04.2024 14:20 Uhr (15.4.2024) mit Untertitel

Inka Wiedemann (Sanne Schnapp, 3.v.li.) hat ihren Bruder Markus (Christian Näthe, 2.v.li.) nach einer durchzechten Nacht aus dem Casino geholt.

Folge 13: Alles auf eine Karte (S06/E13)

6 Schauspieler in Arztkitteln, darunter Schrift "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte"

Robert Müller wird mit verletztem Auge ins Johannes-Thal-Klinikum eingeliefert. Er wurde von einem Fahrradkurier angefahren und ist in Rollsplitt gefallen. Oberarzt Dr. Matteo Moreau und Assistenzarzt Tom Zondek nehmen sich seiner an und sind verwundert, dass Robert sich wenig um sein Auge kümmert. Er will vielmehr seinen Laptop zurückzubekommen. Als dieser wieder auftaucht, beginnt Robert sofort damit, zu "arbeiten": Er ist professioneller Online-Pokerspieler. Tom ist zunächst angetan von Robert, auch er beherrscht ein paar Kartentricks. Doch dann vertraut Robert ihm an, dass er hoch verschuldet ist und dadurch seine Familie verloren hat.


Bild: MDR
Video verfügbar:
bis 25.08.2024 ∙ 16:00 Uhr