Fernsehfilm : 2 Sturköpfe im Dreivierteltakt | Komödie | Video der Sendung vom 27.01.2024 11:15 Uhr (27.1.2024) mit Untertitel

Auch als Tanzlehrer arbeitet Joachim (Uwe Ochsenknecht) nach Plan.

2 Sturköpfe im Dreivierteltakt | Komödie

27.01.2024 ∙ Fernsehfilm ∙ WDR
Logo Fernsehfilm

Spielfilm Deutschland 2017 +++ Um ihrer Ex zu helfen, treffen ein pedantischer Rentner und ein abgebrannter Lebenskünstler aufeinander. Die alten Rivalen Hans und Joachim sollen an einem Strang ziehen, um ihrer "Ex" Isolde zu helfen. Nach Jahren der Funkstille bittet sie die beiden Herren, übergangsweise ihre Tanzschule zu führen, damit sie ihren Beinbruch auskurieren kann. Was die beiden zunächst nicht ahnen: Die clevere Isolde spielt sie gegeneinander aus und sagt beiden, was sie hören möchten. Weil jeder selbstherrlich auf seine Art loslegt, rumpelt es zunächst gewaltig an der Doppelspitze.


Bild: WDR
Video verfügbar:
bis 27.01.2025 ∙ 11:15 Uhr