Sturm der Liebe: Episode 3713 | Video der Sendung vom 05.01.2024 19:25 Uhr (5.1.2024) mit Untertitel

Sturm der Liebe (3713)

Episode 3713

05.01.2024 ∙ Sturm der Liebe ∙ ONE
UT
Sturm der Liebe-Hauptdarsteller Helen Barke und Julian Schneider

Florian versucht, eine Lösung für Maja zu finden. Daher beginnt er zu recherchieren, ob sie durch ihre Hutproduktion doch noch die Chance auf ein Arbeitsvisum bekommen könnte. Als er Maja kurz darauf zu ihrem Baum bestellt, werden ihre geheimen Erwartungen zunichte gemacht. Mit Hildegards Hilfe konnte der neue Küchen-Azubi zweifellos als Dieb identifiziert werden. Alfons und André sorgen dafür, dass dieser verhaftet wird. Währenddessen erzählt Shirin Maja begeistert von Gerrys Sieg beim Golfturnier.


Bild: WDR
Sender
Video verfügbar:
bis 05.01.2025 ∙ 19:25 Uhr