In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Folge 36: Falsche Hoffnung (S07/E36) | Video der Sendung vom 21.09.2023 15:10 Uhr (21.9.2023) mit Untertitel

Folge 36: Falsche Hoffnung

Folge 36: Falsche Hoffnung (S07/E36)

6 Schauspieler in Arztkitteln, darunter Schrift "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte"

Anni Kostja will sich nach langer Krankheitsodyssee die Gebärmutter entfernen lassen. Anni versteht nicht, warum noch Untersuchungen stattfinden, ihre Entscheidung steht doch fest! Julia macht eine Entdeckung und holt Prof. Dr. Karin Patzelt dazu. Doch Anni ist erst einmal nicht kooperativ, denn sie möchte sich keine falschen Hoffnungen machen. Hobby-Bastler Jasper Scholz kommt mit einem Schraubenzieher im Bein in die Notaufnahme. Seine Frau Sabine ist von seiner Leidenschaft weniger begeistert und hatte mit der Datsche, die Jasper in Eigenregie repariert, eher auf eine Möglichkeit zum Entspannen gehofft. Doch Jaspers Hobby hat schwerwiegendere Auswirkungen als gedacht.


Bild: WDR
Video verfügbar:
bis 26.09.2024 ∙ 16:00 Uhr