In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Folge 28: Verantwortung (S07/E28) | Video der Sendung vom 03.06.2024 15:10 Uhr (3.6.2024) mit Untertitel

Hella Kurtschik (Louise Sophie Arnold, M.) droht an ihrem Zungenpiercing zu ersticken

Folge 28: Verantwortung (S07/E28)

6 Schauspieler in Arztkitteln, darunter Schrift "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte"

Eine junge Frau, die nicht weiß, wer sie ist, wird ins JTK eingeliefert. Nach einem Krampfanfall ist sie eine Treppe heruntergestürzt und hat dabei ihr Zungenpiercing verschluckt. Mit einer Not-OP können die Ärzte sie gerade noch vor dem Ersticken retten. Doch ihre Blutwerte irritieren Dr. Ben Ahlbeck, Dr. Leyla Sherbaz und Prof. Karin Patzelt fortan. Als die Patientin Blutungen im Unterleib hat, finden sie heraus, dass sie erst frisch entbunden haben muss. Doch die junge Frau kann sich an nichts erinnern! Für Ben und Assistenzarzt Florian Osterwald beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit: Können sie das Neugeborene finden?


Bild: WDR
Video verfügbar:
bis 26.09.2024 ∙ 16:00 Uhr