Sturm der Liebe (934) | Video der Sendung vom 25.01.2024 06:25 Uhr (25.1.2024) mit Untertitel

Lukas (Wolfgang Cerny, l.) gesteht Annika (Ute Katharina Kampowsky, r.) seine Liebe - kurz darauf stirbt sie ...

Sturm der Liebe (934)

25.01.2024 ∙ Sturm der Liebe ∙ MDR-Fernsehen
Sturm der Liebe-Hauptdarsteller Helen Barke und Julian Schneider

Verzweifelt versucht Lukas Annika zu reanimieren - ohne Erfolg. Bewusstlos wird Annika im Krankenhaus eingeliefert. Während Hendrik vor ihrem Zimmer kauert, hält Lukas die Warterei nicht aus und flieht in den Krankenhauspark. Dort trifft er auf die lebensfrohe Sandra, die ihre Herzerkrankung verheimlicht und stattdessen Lukas aufzubauen versucht: Denn er macht sich schwere Vorwürfe. Annika wacht schließlich noch einmal kurz auf, bevor sie in Lukas' Armen stirbt. Während Lukas daraufhin voller Verzweiflung aus dem Krankenhaus flieht, wird Hendrik mit der Frage konfrontiert, ob er Annikas Organe für eine Transplantation frei gibt.


Bild: WDR
Video verfügbar:
bis 25.01.2025 ∙ 06:25 Uhr