In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Folge 30: Versteckte Gefahr (S05/E30) | Video der Sendung vom 19.07.2023 15:10 Uhr (19.7.2023) mit Untertitel

Elias (Stefan Ruppe, l.) ist angespannt. Sein Cousin Fiete schwebt in Lebensgefahr.

Folge 30: Versteckte Gefahr (S05/E30)

6 Schauspieler in Arztkitteln, darunter Schrift "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte"

Fiete Petersen, der bei seinen Eltern an der Küste war und Elias für ein paar Tage besuchen will, taucht im Klinikum mit einem blauen Auge auf. Er ist auf dem Kutter seines Vaters gestolpert. Assistenzarzt Mikko Rantala entdeckt unter Fietes blauem Auge einen kleinen Metallsplitter. Gerade will er diesen ziehen, als Dr. Elias Bähr zufällig dazukommt. Sofort stoppt er Mikko und ordnet ein Schädel-CT an. Das Ergebnis ist ein Schock: In Fietes Kopf steckt ein zwölf Zentimeter langer, messerähnlicher Gegenstand. Dr. Franziska Ruhland wird ans JTK geholt, um die heikle Operation zu übernehmen.


Bild: ARD/Jens Ulrich Koch
Video verfügbar:
bis 27.07.2024 ∙ 00:00 Uhr