In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Folge 17: Rückschläge (S06/E17) | Video der Sendung vom 17.04.2024 14:20 Uhr (17.4.2024) mit Untertitel

Drei Ärzte besprechen eine mögliche OP-Methode. Ben hatte eine super Idee und darf assistieren. V.l.n.r. Ben Ahlbeck (Philipp Danne), Mikko Rantala (Luan Gummich), Matteo Moreau (Mike Adler).

Folge 17: Rückschläge (S06/E17)

6 Schauspieler in Arztkitteln, darunter Schrift "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte"

Sarah Hahn ist nicht das erste Mal am Johannes-Thal-Klinikum und Ben Ahlbeck staunt nicht schlecht, als er ihr wieder gegenübersteht. Ihr Klumpfuß macht mal wieder Probleme. Genau deswegen wurde sie Monate zuvor schon einmal von Dr. Matteo Moreau und Ben behandelt. Dabei wurde eine rekonstruktive Folge-OP festgesetzt, die Ben nach bestandener Facharztprüfung übernehmen sollte. Aber es kam anders und Matteo hatte die OP ohne ihn durchgeführt. Bens Vorwürfe interessieren Matteo nicht. Was ihn jedoch nicht kalt lässt, ist, dass Sarah ihm Pfuscherei vorwirft.


Bild: WDR/ARD/Jens Ulrich Koch
Video verfügbar:
bis 25.08.2024 ∙ 16:00 Uhr