Rote Rosen (373) | Video der Sendung vom 14.08.2023 17:50 Uhr (14.8.2023) mit Untertitel

Gunter (Hermann Toelcke, l.) überrascht Nina (Sabine Vitua, r.) weinend in Steffens leerer Werkstatt.

Rote Rosen (373)

14.08.2023 ∙ Rote Rosen ∙ ONE
Rote Rosen-Blüten mit der Aufschrift "Rote Rosen"

Noch eine Nacht, und Nina wird Gunters Frau! Von Maike erfährt sie, dass Steffen seine Abreise aus Lüneburg anscheinend vorgezogen hat. Nina eilt in die Werkstatt, um Steffen ein letztes Lebewohl zu sagen, doch sie kommt zu spät: Die Werkstatt ist leer. Nina kann ihre Tränen nicht mehr zurückhalten, als genau in diesem Moment Gunter erscheint. Um sich beim Eröffnungstanz nicht zu blamieren, wollen Maike und Thomas den Walzer üben. Doch wie, wenn man sich nicht zu nahe kommen will? Miriam bekennt sich zu ihrer Liebe zu Roland. In ihrem Glück bemerkt sie nicht, dass Roland ihre Gefühle nicht teilt.


Bild: WDR
Sender
Video verfügbar:
bis 14.08.2024 ∙ 17:50 Uhr