Rote Rosen (558) | Video der Sendung vom 22.12.2023 17:05 Uhr (22.12.2023) mit Untertitel

Charlotte (Annett Kruschke, r.) registriert mit gemischten Gefühlen, dass Erik (Stephan Schill, l.) sich fast nur noch um Alexandra kümmert.

Rote Rosen (558)

22.12.2023 ∙ Rote Rosen ∙ ONE
Rote Rosen-Blüten mit der Aufschrift "Rote Rosen"

Alexandras Welt bricht Stück für Stück zusammen, als sie erfährt, dass sie wahrscheinlich für immer blind sein wird. Noch im Krankenhaus versucht sie verzweifelt, ihrem Leben ein Ende zu setzen … Charlotte bleibt konsequent bei ihrem Bruch mit Alexandra und schlägt sich erfolgreich allein mit der ganzen Arbeit im Verlag herum. Doch nach und nach stößt es Charlotte auf, dass Erik durch seine Fürsorge für Alexandra immer mehr in deren Dunstkreis gezogen wird. Als Timo überglücklich mit einer Nachricht vom Meldeamt zu Marie kommt, erlebt er die erste Enttäuschung. Sein Vater ist offenbar häufig umgezogen.


Bild: WDR
Sender
Video verfügbar:
bis 22.12.2024 ∙ 17:05 Uhr