In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Folge 3: Falschmeldungen (S07/E03) | Video der Sendung vom 08.05.2024 14:20 Uhr (8.5.2024) mit Untertitel

Auf Matteo (Mike Adler, l.) wartet eine Überraschung: Dr. Annika Rösler (Paula Schramm, r.) ist als Belegärztin im JTK.

Folge 3: Falschmeldungen (S07/E03)

6 Schauspieler in Arztkitteln, darunter Schrift "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte"

Dr. Elias Bähr betreut mit Dr. Emma Jahn die hochschwangere Tanja Jakobs. Deren kleine Tochter Lotte muss operiert werden. Doch bei den Voruntersuchungen kommt es zu Irritationen, denn die Blutgruppen von Mutter und Tochter passen nicht zusammen. Was zuerst einen Fehler vermuten lässt, wird schnell zum Verdacht, dass Tanja nicht die leibliche Mutter von Lotte ist. Wurden im Johannes-Thal-Klinikum möglicherweise zwei Babys vertauscht hat? Dr. Matteo Moreau ist sehr überrascht, als er Annika Rösler im Behandlungsraum trifft. Er will es nicht zugeben, aber er freut sich, mit seinem ehemaligen Zögling zusammenzuarbeiten.


Bild: WDR/ARD/Jens Ulrich Koch
Video verfügbar:
bis 27.09.2024 ∙ 16:00 Uhr