Rote Rosen (425) | Video der Sendung vom 19.09.2023 17:50 Uhr (19.9.2023) mit Untertitel

Kodjo (Ernest A. Hausmann, l.), Jule (Kim-Sarah Brandts, M.) und Tanja (Anna Lena Class, r.) sprechen über Miriam.

Rote Rosen (425)

19.09.2023 ∙ Rote Rosen ∙ ONE
Rote Rosen-Blüten mit der Aufschrift "Rote Rosen"

Erik und Charlotte schwelgen in Erinnerungen - aber im letzten Moment schrecken sie doch vor dem Kuss zurück und versuchen, sich fortan aus dem Weg zu gehen. Alexandra möchte sich wieder mehr um ihren Verlag in London kümmern, aber Charlotte fleht ihre Schwester an, zu bleiben. Auch Erik will Charlottes Nähe ausweichen und sucht eine Assistentin. Tanja lässt sich von Lennard erneut provozieren und bestätigt, dass sie in die Forschung gehen wolle. Emma scheitert fast an der Aufgabe, ein großes Dinner-Event zu organisieren, und bittet Esther um Hilfe. Emma realisiert, dass sie noch eine Menge lernen muss.


Bild: WDR
Sender
Video verfügbar:
bis 19.09.2024 ∙ 17:50 Uhr