Rote Rosen (383) | Video der Sendung vom 21.08.2023 17:50 Uhr (21.8.2023) mit Untertitel

Emma (Sarah Hannemann, r.) ist sauer, dass Nina (Sabine Vitua, M.) mit Steffen (Christoph Kottenkamp, l.) nach Rügen ziehen will.

Rote Rosen (383)

21.08.2023 ∙ Rote Rosen ∙ ONE
Rote Rosen-Blüten mit der Aufschrift "Rote Rosen"

Steffen ist aus dem Koma erwacht. Obwohl er noch sehr schwach ist, zieht er zu Nina ins Rosenhaus und wird von ihr liebevoll gepflegt. Als Roland davon erfährt, lauert er Nina auf und macht ihr unmissverständlich klar, dass er sie nie freigeben wird... Arndt setzt alles daran, seine Ehe zu retten, und will in Steffens Werkstatt ziehen, um Esther mehr Freiraum zu geben. Doch die ist wütend über seine unabgesprochene Entscheidung und macht ihm schwere Vorwürfe, die zur Trennung im Streit führen. Johanna und Lennard können sich nicht über Konrads Beerdigung einigen und suchen nach einem Testament, das diese Frage regelt.


Bild: WDR
Sender
Video verfügbar:
bis 21.08.2024 ∙ 17:50 Uhr