In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Folge 19: Verborgen (S08/E19) | Video der Sendung vom 11.10.2023 14:20 Uhr (11.10.2023) mit Untertitel

Dr. Alica Lipp (Kassandra Wedel, l.) begrüßt den aufgewühlten Florian (Lion Wasczyk, r.) im OP mit Zuversicht.

Folge 19: Verborgen (S08/E19)

6 Schauspieler in Arztkitteln, darunter Schrift "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte"

Als Florian Osterwald kurz nach Dienstantritt in der Notaufnahme in der Schockbox umkippt, behauptet er gegenüber Dr. Marc Lindner, er hätte das Frühstück ausgelassen. Was Florian verschweigt, ist, dass er ein medikamentöses Experiment an sich selbst begonnen hat, wodurch er sich, angestoßen von Rebecca Kriegers Doktorarbeit, prophylaktisch vor einer Alzheimererkrankung schützen möchte. Marc lässt Florian vorsichtshalber komplett durchchecken und erkennt anhand der Blutwerte, was Florian da treibt, aber er kann nicht zu ihm durchdringen. Doch als die Ergebnisse des angeordneten CTs kommen, muss Marc schnell handeln.


Bild: WDR/ARD/Jens-Ulrich Koch
Video verfügbar:
bis 26.10.2024 ∙ 16:00 Uhr