In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Folge 27: Orientierungslos (S07/E27) | Video der Sendung vom 03.06.2024 14:20 Uhr (3.6.2024) mit Untertitel

Frederik Zacher (Eloi Christ, r.) hat sich beim Bouldern die Schulter verletzt. Sein Vater Hanno Zacher (Alexander Weise, l.) begleitet den Jungen in die Notaufnahme.

Folge 27: Orientierungslos (S07/E27)

6 Schauspieler in Arztkitteln, darunter Schrift "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte"

Ausbilderin Dr. Leyla Sherbaz und Viktoria Stadler nehmen den jungen Frederik Zacher auf, der im Kletterpark gestürzt ist und sich das Schlüsselbein gebrochen hat. Bei der OP fällt Leyla auf, dass die Knochenstruktur des Jungen ausgedünnt ist. Sie hat eine Vermutung und konfrontiert Frederik damit. Sowohl Frederik als auch sein Vater Hanno streiten Leylas Verdacht einer Essstörung ab. Doch Frederiks körperlicher Zustand macht sich bald bemerkbar ...


Bild: WDR/ARD/Jens Ulrich Koch
Video verfügbar:
bis 26.09.2024 ∙ 16:00 Uhr