In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Folge 40: Rollenmuster (S04/E40) | Video der Sendung vom 26.06.2023 15:10 Uhr (26.6.2023) mit Untertitel

Ein Mann im blauem Shirt liegt in einem Krankenhausbett, daneben steht eine langhaarige, blonde Frau und sieht ihn an.

Folge 40: Rollenmuster (S04/E40)

6 Schauspieler in Arztkitteln, darunter Schrift "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte"

Feuerwehrmann Kai Richter kommt unter starken Schmerzen ins Johannes-Thal-Klinikum. Als Held und Beschützer möchte er sich die aber nicht anmerken lassen. Als Dr. Matteo Moreau und Vivienne Kling bei der Not-OP dann auch noch eine äußerst seltene Entdeckung machen, droht Kais Welt völlig aus den Fugen zu geraten. Vor seinen Kollegen und seiner Freundin Anne will er das nicht zugeben, doch der kann er nichts vormachen. Völlig vor den Kopf gestoßen verlässt sie nach seinem Geständnis überstürzt das Klinikum, Kai bleibt mit sich und seinem Problem allein. Bis ausgerechnet Dr. Moreau ihm den entscheidenden Rat gibt ...


Bild: ARD
Video verfügbar:
bis 27.06.2024 ∙ 15:10 Uhr