In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Folge 24: Deckung aufgeben (S06/E24) | Video der Sendung vom 22.04.2024 15:10 Uhr (22.4.2024) mit Untertitel

Die beiden Virologen Boris Liebig (Beat Marti, l.) und Miray Fidan (Belen Tuna, r.) schweben in großer Gefahr. Mit einer selbstlosen Tat versucht Boris seine Kollegin zu retten

Folge 24: Deckung aufgeben (S06/E24)

6 Schauspieler in Arztkitteln, darunter Schrift "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte"

Die Virologen Dr. Kaya Fidan und Dr. Boris Liebig werden nach einem Unfall mit MERS-Kulturen in ihrem Labor eingeliefert. Muss das Johannes-Thal-Klinikum nun evakuiert werden? Wolfgang Bergers neuer Assistent Lennard Langner ist ihm von der ersten Sekunde an ein Dorn im Auge. Es scheint so, als würde der Klinikrat ihn ersetzen wollen. Bei einem Rundgang fängt sich der ambitionierte junge Mann einen Stromschlag ein ... Dennoch fühlt sich Berger in seiner Position bedroht. Lennard möchte ganz sicher mehr als nur Wolfgangs Assistent sein! Assistenzarzt Ben Ahlbeck hat endlich seine Doktorarbeit bei Doktorvater Dr. Matteo Moreau abgegeben, mit überraschendem Feedback.


Bild: MDR/ARD/Jens Ulrich Koch
Video verfügbar:
bis 25.08.2024 ∙ 16:00 Uhr