In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Folge 18: Lügen (S08/E18) | Video der Sendung vom 25.06.2024 15:10 Uhr (25.6.2024) mit Untertitel

 Wolfgang Berger (Horst Günter Marx, l.) muss Hannah (Maike Bollow, r.) etwas beichten - und hat dafür Unterstützung von Sarah Marquardt (Alexa Maria Surholt, 2.v.l.).

Florian Osterwald hat Dienst in der Notaufnahme, als Max Grebe eingeliefert wird. Der sympathische Polizist ist eine Treppe am Bahnhof runtergefallen und hat sich das Schlüsselbein gebrochen. Doch dann wird Florian Zeuge, wie Max seinem Bruder Tim Grebe gegenüber behauptet, er sei zu Hause von der Leiter gefallen. Erst denkt sich Florian nichts dabei, aber während der Operation kommt es plötzlich zu unvorhergesehenen Komplikationen. Was verheimlicht Max vor seinem Bruder und den Ärzten?


Bild: WDR/ARD/Jens-Ulrich Koch