Rote Rosen (432) | Video der Sendung vom 25.09.2023 17:05 Uhr (25.9.2023) mit Untertitel

Emma (Sarah Hannemann, l.) ist enttäuscht, als Gunter (Hermann Toelcke) nicht sie, sondern Marie (Valea Scalabrino, r.) mit der Plege von Antaris betraut.

Rote Rosen (432)

25.09.2023 ∙ Rote Rosen ∙ ONE
Rote Rosen-Blüten mit der Aufschrift "Rote Rosen"

Charlotte ist bitter enttäuscht, dass Klaus ihr seine geschäftlichen Probleme verschwiegen hat. Schlimmer noch: Er hat nicht sie, sondern Alexandra und Erik ins Vertrauen gezogen. Nachdem Maike wieder mit Frank im Bett gelandet ist, packt sie erneut der Zweifel, ob das die richtige Entscheidung war, denn seine Gefühle kann sie nicht erwidern. Fast hätte Thomas die beiden in flagranti erwischt. Tanja und Jule machen sich ernsthafte Sorgen um ihren Vater - er braucht dringend eine Frau.


Bild: WDR
Sender
Video verfügbar:
bis 25.09.2024 ∙ 17:05 Uhr