Um Himmels Willen: Künstlerpech | Video der Sendung vom 04.09.2023 14:35 Uhr (4.9.2023) mit Untertitel

Um Himmels Willen (S08/E08)

Künstlerpech

04.09.2023 ∙ Um Himmels Willen ∙ ONE
UT
Sendungslogo der Reihe Um Himmels Willen

In letzter Sekunde rettet Schwester Hanna einen jungen Mann vor dem Selbstmord. In seinem mit Rosenblüten vollgestopften Rolls Royce hatte er versucht, sich das Leben zu nehmen. Kaum ist er wieder bei Bewusstsein, bittet der geheimnisvolle Fremde Schwester Hanna, ihn nicht ins Krankenhaus zu bringen. Obwohl Hanna sich über die Bitte wundert, folgt sie seinem Wunsch und bringt ihn zur Behandlung ins Kloster. Dort findet sie heraus, dass sich hinter dem Fremden der Star "Orion Barbarella Zwo" verbirgt. Noch geschwächt, aber glücklich über die Fürsorge der Nonnen, schüttet Orion Hanna sein Herz über die Zwänge und den Druck seines Erfolgs aus.


Bild: WDR
Sender
Video verfügbar:
bis 04.09.2024 ∙ 14:35 Uhr