Um Himmels Willen: Volltreffer | Video der Sendung vom 17.07.2023 13:45 Uhr (17.7.2023) mit Untertitel

Wöller (Fritz Wepper, l.) hat sein Gedächtnis verloren. Mit Hilfe von Hanna (Janina Hartwig, r.) versucht er herauszufinden, wer er ist.

Volltreffer

17.07.2023 ∙ Um Himmels Willen ∙ ONE
Ab 0UT
Sendungslogo der Reihe Um Himmels Willen

Bürgermeister Wöller wird beim Joggen von einem Golfball am Kopf getroffen und fällt kurzzeitig in Ohnmacht. Als er wieder erwacht, hat er sein Gedächtnis verloren. Orientierungslos läuft er durch Kaltenthal und versucht herauszufinden, wer er ist. Polizist Meier fühlt sich zunächst auf den Arm genommen. Marianne Laban nutzt die Gelegenheit und lässt ihren Urlaubsantrag unterschreiben. Doch als sich an Wöllers Zustand nichts ändert, machen sich alle Sorgen. Jenny Marquard fühlt sich wohl bei den Nonnen und sieht endlich eine Möglichkeit, ihrem alten Leben zu entkommen. Ihr größter Wunsch ist es nun, selbst Novizin zu werden.


Bild: WDR
Sender
Video verfügbar:
bis 17.07.2024 ∙ 13:45 Uhr