Sturm der Liebe: Episode 3575 | Video der Sendung vom 26.09.2023 19:25 Uhr (26.9.2023) mit Untertitel

Leentje (Antje Mairich, r.) fordert von André (Joachim Lätsch, l.), dass er mit ihr nach Holland zieht.

Episode 3575

26.09.2023 ∙ Sturm der Liebe ∙ ONE
UT
Sturm der Liebe-Hauptdarsteller Helen Barke und Julian Schneider

Um Leentjes Heimweh zu bekämpfen, möchte André ihr seine Heimat ein Stück näherbringen und begibt sich mit ihr auf eine Wandertour. Leentjes Sehnsucht nach zu Hause wächst aber so sehr, dass sie wiederum versucht, André Holland schmackhaft zu machen. Nachdem Shirin mitanhören musste, dass Max 'wettet', sie zu verführen, beschließt sie, ihm eine Lektion zu erteilen. Sie lädt ihn zu einem romantischen Dinner ein... Rosalie steht wegen des Erpresservideos unter Druck. Ariane will ihr helfen und Christoph als den mutmaßlichen Erpresser entlarven. Doch dafür müssen sie an die Originalfassung des Videos kommen.


Bild: WDR
Sender
Video verfügbar:
bis 26.09.2024 ∙ 19:25 Uhr