In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Folge 6: Vertrauensverlust (S07/E06) | Video der Sendung vom 10.05.2024 15:10 Uhr (10.5.2024) mit Untertitel

Antonia Giemsa (Alina Abgarjan, l.) stellt ihren Ausbilder Thomas Tambach (Wolfgang Pregler, r.) zur Rede. Warum traut er ihr überhaupt nichts zu

Folge 6: Vertrauensverlust (S07/E06)

6 Schauspieler in Arztkitteln, darunter Schrift "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte"

Die Fachärzte Dr. Ben Ahlbeck und Dr. Elias Bähr bekommen es mit einem streitsüchtigen Ehepaar zu tun: Georg und Jessica Vonderhagen. Zwar wohnen die Vonderhagens noch unter einem Dach, führen aber einen Rosenkrieg. Und der hat körperliche Folgen: Georg leidet nicht nur unter einer Platzwunde, für die er seine Frau verantwortlich macht, die Ärzte entdecken auch noch ein verengtes Herzkranzgefäß. Doch selbst diese Nachricht führt zu keinem gediegenen Umgang zwischen den Noch-Eheleuten. Was die beiden nicht wahrhaben wollen, ist für Elias und Ben umso klarer: Was sich neckt, das liebt sich.


Bild: WDR
Video verfügbar:
bis 26.09.2024 ∙ 00:00 Uhr