Sturm der Liebe (933) | Video der Sendung vom 24.01.2024 06:25 Uhr (24.1.2024) mit Untertitel

Annika (Ute Katharina Kampowsky, M.) und Rosalie (Natalie Alison, l.) verschweigen Hendrik (Golo Euler, r.), dass Lukas den Unfallwagen gefahren hat.

Sturm der Liebe (933)

24.01.2024 ∙ Sturm der Liebe ∙ MDR-Fernsehen
Sturm der Liebe-Hauptdarsteller Helen Barke und Julian Schneider

Während Annika nach dem Sturz wohlauf zu sein scheint, hatte Cosima einen Herzanfall. Lukas fährt sie zu Michael. Auch von Annika verlangt Lukas, dass sie sich untersuchen lässt. Allerdings kann Michael keine äußerlichen Verletzungen feststellen, rät Annika aber zu einer Untersuchung. Annika sichert das zu, nimmt den Sturz aber auf die leichte Schulter. Als Lukas schließlich von Michael erfährt, dass Annika noch nicht beim Arzt war, stellt er sie zur Rede und will sie sofort ins Krankenhaus bringen.


Bild: WDR
Video verfügbar:
bis 24.01.2025 ∙ 06:25 Uhr