In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Folge 5: Rette mich (S06/E05) | Video der Sendung vom 01.08.2023 14:20 Uhr (1.8.2023) mit Untertitel

Mikko (Luan Gummich, l.) versucht - mit heimlicher Unterstützung Matteos - hinter das Geheimnis um Jakob Laurin (Lukas T. Sperber, r.) zu kommen.

Folge 5: Rette mich (S06/E05)

6 Schauspieler in Arztkitteln, darunter Schrift "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte"

Julia Bergers Tag wird auf den Kopf gestellt, als sie ganz unerwartet ein Notruf direkt im Kinderwunschzentrum erreicht. Vanessa Nimmrich, ihre Langzeitpatientin, ist in Not! Jakob Laurin ist Kontrolle wichtig. Er hat Schmerzen in seinem Knie, wegen der er ins JTK zu Dr. Matteo Moreau und Mikko Rantala kommt. Der angehende Astrophysikstudent gerät schnell mit Matteo über Kreuz, fasst aber Vertrauen zu Mikko. In der OP kommt es zu Problemen, Jakob wacht auf. Von Matteo will er sich nicht mehr behandeln lassen. Das kann der erfahrene Oberarzt nicht auf sich sitzen lassen: Wieso ist Jakob während der Operation überhaupt aufgewacht?


Bild: MDR/ARD/Jens Ulrich Koch
Video verfügbar:
bis 25.08.2024 ∙ 16:00 Uhr