Filme: Aus der Kurve | Video der Sendung vom 11.03.2024 20:15 Uhr (11.3.2024) mit Untertitel

Laura Balta (Julia Riedler) und Tom Langen (Andreas Helgi Schmid)

Aus der Kurve

11.03.2024 ∙ Filme ∙ ONE
Ab 0UT
OneFilme Logo

Eva und Tom sind ein glückliches junges Paar. Eva ist eine engagierte Lehrerin, Tom führt zusammen mit Chris einen Fahrradladen. Die beiden Freunde kennen sich schon seit ihrer Jugend in dem kleinen Ort Haimersheim. Als eines Abends Dominik, ein Kumpel aus Toms Heimatort, vor der Wohnungstüre steht, kommt Toms bis dahin so heile Welt ins Wanken. Dominik ist inzwischen Kommissar bei der Frankfurter Kriminalpolizei und gekommen, um von Tom eine DNA-Probe zu nehmen. Vor einigen Jahren, als die Freunde noch Teenager waren, wurde in Haimersheim der elfjährige Adrian ermordet. Bis heute ist der Mord nicht aufgeklärt. Aber nun gibt es neue Spuren und der Fall soll neu aufgerollt werden.


Bild: WDR
Sender
Video verfügbar:
bis 11.03.2025 ∙ 20:15 Uhr