Sturm der Liebe: Episode 3585 | Video der Sendung vom 04.10.2023 19:25 Uhr (4.10.2023) mit Untertitel

Christoph (Dieter Bach, r.) macht Selina (Katja Rosin, l.) einen Heiratsantrag.

Episode 3585

04.10.2023 ∙ Sturm der Liebe ∙ ONE
UT
Sturm der Liebe-Hauptdarsteller Helen Barke und Julian Schneider

Selina kann Cornelius und Maja den Vertrauensbruch immer noch nicht verzeihen und ist sich auch nicht sicher, ob Cornelius wirklich unschuldig ist. Cornelius versucht sie weiter davon zu überzeugen und macht ihr deutlich, dass er um ihre Liebe kämpfen will. Doch dann muss er dabei zusehen, wie Selina eine folgenreiche Entscheidung trifft... Vanessa gibt endlich gegenüber Max zu, dass sie sich in ihn verliebt hat. Doch Max macht bedauernd klar, dass er ihre Gefühle nicht erwidert. Vanessa überspielt ihre Betroffenheit und ist entschlossen, Max nur noch als Freund zu sehen, weil sie ihn nicht verlieren möchte. Maja und Florian wollen herausfinden, ob Ariane wirklich vor einigen Wochen Selina vergiftet hat. Leider haben die beiden keine Idee, wie sie das anstellen sollen.


Bild: WDR
Sender
Video verfügbar:
bis 04.10.2024 ∙ 19:25 Uhr