In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Folge 20: Wurzeln (S08/E20) | Video der Sendung vom 11.10.2023 15:10 Uhr (11.10.2023) mit Untertitel

Dr. Emma Jahn (Elisa Agbaglah) ist von ihren Patientenfall emotional berührt und kommt darüber zu einem persönlichen Schluss (mit Claudia Schmutzler, h.).

Folge 20: Wurzeln (S08/E20)

6 Schauspieler in Arztkitteln, darunter Schrift "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte"

Christa Kowar wurde fast von einem umstürzenden Baum erschlagen und wird von Dr. Emma Jahn und Dr. Elias Bähr in der Notaufnahme versorgt. Wie durch ein Wunder hat Christa nur einige Prellungen und eine Ellbogenfraktur erlitten, doch während der OP macht ihr Herz Probleme. Als Emma in der anschließenden Anamnese nach Herzkrankheiten in der Familie fragt, kann Christa keine Angaben machen und reagiert verschlossen: Emma lässt nicht locker und findet heraus, dass Christa mit sieben Jahren wegen Kindeswohlgefährdung aus ihrer Familie geholt worden ist.


Bild: WDR/ARD/Jens-Ulrich Koch
Video verfügbar:
bis 26.10.2024 ∙ 16:00 Uhr