In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Folge 2: Neue Ufer (S05/E02) | Video der Sendung vom 28.06.2023 15:10 Uhr (28.6.2023) mit Untertitel

Jutta Hellwegen (Christin Marquitan, r.) sucht Rat bei Niklas (Roy Peter Link, l.).

Folge 2: Neue Ufer (S05/E02)

6 Schauspieler in Arztkitteln, darunter Schrift "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte"

Dr. Niklas Ahrend und Julia Berger versorgen die Lehramtsstudentin Sophie Hellwegen, die bereits schon einmal nach einem schweren Unfall Patientin im Johannes-Thal-Klinikum war. Eben diese Verletzung von damals macht ihr nun Probleme. Nach einer Not-OP erwacht Sophie geschwächt in Anwesenheit ihrer Mutter, von ihrem Vater fehlt aber jede Spur. Während es die oberste Priorität der Ärzte ist, Sophie das Leben zu retten, findet diese durch Zufall heraus, dass sich ihre Eltern getrennt haben. Ein Geständnis, das sie zutiefst in ihren Glaubensgrundsätzen erschüttert. Sophie ist überzeugt: Ohne ihre Eltern, die ihr immer ein Anker waren, wird sie es diesmal nicht schaffen ...


Bild: ARD/Jens Ulrich Koch
Video verfügbar:
bis 27.07.2024 ∙ 00:00 Uhr