Sturm der Liebe: Episode 3590 | Video der Sendung vom 09.10.2023 18:40 Uhr (9.10.2023) mit Untertitel

Florian (Arne Löber, 2. v. l.) und Maja (Christina Arends, l.) müssen mit ansehen, wie Erik (Sven Waasner, r.) in Lebensgefahr schwebt (mit Komparsen).

Episode 3590

09.10.2023 ∙ Sturm der Liebe ∙ ONE
UT
Sturm der Liebe-Hauptdarsteller Helen Barke und Julian Schneider

Voller Entsetzen sieht Florian, dass es sein Bruder war, den er angefahren hat. Erik ist nicht bei Bewusstsein und Florian ruft sofort den Notarzt. Im Krankenhaus stellt sich heraus, dass Erik innere Verletzungen erlitten hat. Florian macht sich schwere Vorwürfe und hofft, dass Erik sich wieder erholt. Vanessa ist frustriert, weil sie bei der Reha nur kleine Fortschritte macht. Max will sie ermutigen und schenkt ihr die Autobiografie des erfolgreichen Fechters Georg Fichtl, der nach einer ähnlichen Verletzung ein Comeback schaffte.


Bild: WDR
Sender
Video verfügbar:
bis 09.10.2024 ∙ 18:40 Uhr