In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Folge 23: Kokon (S06/E23) | Video der Sendung vom 22.04.2024 14:20 Uhr (22.4.2024) mit Untertitel

Noch in der Notaufnahme muss Julia (Mirka Pigulla, l.) mit Dr. Matteo Moreau (Mike Adler, r.) dem Besucher Darian Gooste (Sepp Klein, M.) zu Hilfe eilen.

Folge 23: Kokon (S06/E23)

6 Schauspieler in Arztkitteln, darunter Schrift "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte"

Fachärztin Julia Berger mag den Notarztdienst. Zusammen mit Dr. Matteo Moreau muss sie dem Besucher Darian Gooste zu Hilfe eilen. Doch seine Geschichte stimmt die Ärzte stutzig. Nach der Not-OP gesteht er, dass er seit zwei Jahren in seinem Auto lebt und seine Tochter Jane wiedersehen wollte. Wenig später erfährt Julia, dass Darian seine Familie verlassen hat. Sie sieht sich nicht mehr in der Lage, an dem Fall weiterzuarbeiten. Doch Matteo gewährt ihr kein Entkommen und Julia muss sich mit ihrem Patienten konfrontieren. Indes ist Tom Zondek wenig begeistert, als Dr. Marc Lindner ihn mit in seine Schmerzsprechstunde einteilt. Dann bekommt er einen untypischen Fall.


Bild: MDR/ARD/Jens Ulrich Koch
Video verfügbar:
bis 25.08.2024 ∙ 16:00 Uhr