In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Folge 15: Versagensängste (S08/E15) | Video der Sendung vom 09.10.2023 14:20 Uhr (9.10.2023) mit Untertitel

Viktoria (Isabella Krieger, l.) will Mikko (Luan Gummich, r.) vor seiner Hand-OP Mut machen.

Folge 15: Versagensängste (S08/E15)

6 Schauspieler in Arztkitteln, darunter Schrift "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte"

Nach seiner Verletzung kann es Assistenzarzt Mikko Rantala kaum abwarten, endlich wieder einsatzfähig zu sein. Verbissen trainiert er für eine anspruchsvolle OP seine Hand. Doch er tut zuviel des Guten und seine Daumenstreckersehne reißt. Mikko muss sofort operiert werden, doch kurz vor dem Eingriff kommt es zu einer lebensbedrohlichen Narkosekomplikation. Der Eingriff muss abgebrochen und neu angesetzt werden – wertvolle Zeit, denn die Sehnenenden ziehen sich immer weiter zurück und Mikko sieht seine Karriere als Chirurg bereits davonschwimmen. Kann Matteo seine Hand noch retten?


Bild: WDR/ARD/Jens Ulrich Koch
Video verfügbar:
bis 26.10.2024 ∙ 16:00 Uhr