In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Folge 21: Doppelte Gefahr (S07/E21) | Video der Sendung vom 23.05.2024 14:20 Uhr (23.5.2024) mit Untertitel

Die Patientin Lara Moreno (Tamara Romera Ginés, r.) hat scheinbar noch andere Pläne, als wieder gesund zu werden.

Folge 21: Doppelte Gefahr (S07/E21)

6 Schauspieler in Arztkitteln, darunter Schrift "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte"

Dr. Elias Bähr ist erschrocken, als seine Schwester Suse von Dr. Emma Jahn als Notfall ins Johannes-Thal-Klinikum eingeliefert wird. Die beiden waren verabredet, bis Suse gestürzt ist und sich dabei eine Verletzung zugezogen hat. Suse muss rasch operiert werden, doch es steht niemand zur Verfügung. Elias überlegt nicht lange und übernimmt gemeinsam mit Emma die Operation, auch wenn er ein Angehöriger ist. Kurz darauf kommt auch schon Gabi Bähr ins JTK, um nach ihren Kindern zu sehen. Und sie hat, wie auch Suse, Erkältungssymptome. Schnell wird klar: Ein Virus wird für Suse zur Gefahr und auch Emma zeigt plötzlich Symptome...


Bild: WDR/ARD/Jens Ulrich Koch
Video verfügbar:
bis 26.09.2024 ∙ 16:00 Uhr