In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Folge 10: Verblassen (S08/E10) | Video der Sendung vom 04.10.2023 15:10 Uhr (4.10.2023) mit Untertitel

 Paul Lehmann (Jörn Knebel, r.) und Forian (Lion Wasczyk, l.) führen ein emotionales Gespräch.

Folge 10: Verblassen (S08/E10)

6 Schauspieler in Arztkitteln, darunter Schrift "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte"

Ein verwirrter, älterer Mann wird im Bademantel in die Notaufnahme des Johannes-Thal-Klinikums eingeliefert. Offenbar ist er gestürzt und hat Schmerzen im Arm. Dr. Marc Lindner und Dr. Julia Berger diagnostizieren eine Ellenbogenfraktur, die operiert werden muss. Zur Verwunderung der Ärzte kann sich der Mann weder an das Geschehene erinnern, noch hat er Ausweisdokumente dabei. Als Florian Osterwald von dem Patienten hört, kommt ihm ein schockierender Verdacht: Sein an Alzheimer erkrankter Vater ist seit heute Morgen verschwunden ...


Bild: WDR/ARD/Jens Ulrich Koch
Video verfügbar:
bis 26.10.2024 ∙ 16:00 Uhr