Sturm der Liebe: Episode 3486 | Video der Sendung vom 26.07.2023 18:40 Uhr (26.7.2023) mit Untertitel

Hildegard (Antje Hagen, l.) und Alfons (Sepp Schauer, M.) werden beim Ausmisten von Vanessa (Jeannine Gaspár, r.) unterstützt.

Episode 3486

26.07.2023 ∙ Sturm der Liebe ∙ ONE
Ab 0UT
Sturm der Liebe-Hauptdarsteller Helen Barke und Julian Schneider

Werner und Robert haben in Brüssel einen Kompromiss gefunden und kehren an den 'Fürstenhof' zurück. Dort erfahren sie von Christophs Verdacht, dass Ariane ihren Ex-Mann Karl umgebracht habe. Tim freut sich auf das lang ersehnte Poloturnier, das in Kürze ansteht. Doch dann erfährt er, dass es beim Clubhaus Probleme gibt und das Turnier möglicherweise nicht stattfinden kann. Als die eifersüchtige Rosalie Amelie eine Szene macht, geht Michael dazwischen und stellt klar, dass er und Rosalie kein Paar sind. Dadurch fühlt Rosalie sich so gedemütigt, dass die Stimmung zwischen den beiden endgültig kippt.


Bild: WDR
Sender
Video verfügbar:
bis 26.07.2024 ∙ 18:40 Uhr