Sturm der Liebe (936) | Video der Sendung vom 30.01.2024 06:25 Uhr (30.1.2024) mit Untertitel

Michael (Erich Altenkof, l.) hält Charlottes (Mona Seefried, r.) Sorgen wegen des Schwarzgeldes für unbegründet.

Sturm der Liebe (936)

30.01.2024 ∙ Sturm der Liebe ∙ MDR-Fernsehen
Sturm der Liebe-Hauptdarsteller Helen Barke und Julian Schneider

Während Werner nach Erklärungen sucht, warum Charlotte mit diesem jungen Arzt zusammen ist, hat Rosi Zwick ein Gespräch mit Charlotte über einen Schwarzgeldprozess ihres Mannes. Unbewusst verunsichert Rosi Zwick Charlotte damit, die sofort an Michaels Andeutung über sein Schwarzgeld denkt, das er von seinem Vater geerbt und in der Schweiz deponiert hat. Charlotte bittet Michael, sich um das Geld zu kümmern und es so bald wie möglich legal zu machen. Michael wehrt jedoch ab, denn niemand weiß von diesem Geld, außer Cosima, Charlotte und ihm. Er ahnt nicht, dass Rosi Zwick durch einen falschen Verdacht Werner auf die Spur bringt.


Bild: WDR
Video verfügbar:
bis 30.01.2025 ∙ 06:25 Uhr