alwaysxcaro: Hogwarts beginnt: Wir sortieren SERIEN CHARAKTERE in HARRY POTTER HÄUSER ? | Video der Sendung vom 31.08.2021 17:00 Uhr (31.8.2021) mit Untertitel

Hogwarts beginnt: Wir sortieren SERIEN CHARAKTERE in HARRY POTTER HÄUSER ? - Thumbnail

Hogwarts beginnt: Wir sortieren SERIEN CHARAKTERE in HARRY POTTER HÄUSER ?

31.08.2021 ∙ alwaysxcaro ∙ funk
UT
alwaysxcaro - Teaser

Passend zum Start des neuen Harry Potter Schuljahrs werde wir heute Serien Charaktere in Hogwarts Häuser einteilen! Wer passt in welches Haus: Gryffindor, Hufflepuff, Ravenclaw oder Slytherin! Es war gar nicht so einfach. Schreibt mir eure Lieblingscharaktere in die Kommentare und wir spielen das Spiel noch ein bisschen weiter und stellen uns der Serien Challenge bzw. Harry Potter Challenge! → Folg mir doch auch auf: tiktok - https://www.tiktok.com/@alwaysxcaro instagram - https://www.instagram.com/alwaysxcaro → Wer bin ich? Ein Fangirl, das unfassbar gerne alle Arten von Serien schaut und sich gerne mit anderen darüber austauscht, sei es durch Reviews, Quiz Videos, Challenges oder Vlogs. Darum geht's auch auf meinem Kanal! Ich freue mich, wenn wir uns bei meinem nächsten Serienvideo wiedersehen! :) → Richtig cool: ich bin auch Teil von #funk :) hier findet ihr alles dazu: YouTube: https://www.youtube.com/funkofficial Instagram: https://www.instagram.com/funk TikTok: https://www.tiktok.com/@funk Website: https://go.funk.net https://go.funk.net/impressum alles liebe x, Caro


Bild: funk