ANDAZ – Der diverse Talk: Aurel Mertz, Düzen Tekkal und Cem Özdemir (1/4) | Video der Sendung vom 27.05.2022 22:15 Uhr (27.5.2022) mit Untertitel

Moderatorin Tülin Tekkal spricht mit Aurel Mertz. Beide lachen.

Aurel Mertz, Düzen Tekkal und Cem Özdemir (1/4)

27.05.2022 ∙ ANDAZ – Der diverse Talk ∙ WDR
Eine Frau in roter Bluse sitzt nach vorne gebeugt auf einer Couch, der Hintergrund ist in Gelb- und Rottönen gestreift, auf dem Bild der Schriftzug "Andaz"

Comedian, Moderator, Podcaster und Schauspieler - Aurel Mertz tanzt gerne auf allen Kanälen. Vor allem als scharfzüngiger Satiriker legt er den Finger dahin, wo es weh tut. Ob er den ANDAZ-Test besteht und Teil der Tekkal-Familie werden kann? Kein geringerer als Bundesminister Cem Özdemir legt ein gutes Wort für den Wahlberliner bei Mama Tekkal ein. Jetzt muss er nur noch an Düzen Tekkal vorbei. Die Journalistin und Menschenrechtsaktivistin hat da noch ein paar Fragen…


Bild: Nico Wegewitz
Video verfügbar:
bis 27.05.2023 ∙ 03:30 Uhr