Arcadia – Du bekommst was du verdienst: Trailer: Arcadia (S01/E01) | Video der Sendung vom 18.08.2023 20:15 Uhr (18.8.2023) mit Untertitel

Drei Frauen, die jeweils in verschiedene Richtungen blicken. Vor ihnen befindet sich ein futuristisches Logo.

Trailer: Arcadia (S01/E01)

Drei Frauen, die jeweils in verschiedene Richtungen blicken. Vor ihnen befindet sich ein futuristisches Logo.

Nach einer globalen Katastrophe (Atomkrieg, Klimawandel, Virusausbruch) finden sich die Überlebenden in einem Klassen- und Überwachungsstaat wieder. Wer in Arcadia lebt, wird kontinuierlich bewertet, überwacht und mithilfe des 'Bürger-Scores' entsprechenden Lebensverhältnissen zugeordnet. Pieter Hendriks ist ein hochrangiger Offizier mit einem hohen Bürgerscore. Als er schuldig befunden wird, die Scores seiner Töchter manipuliert zu haben, um ihnen ein besseres Leben zu ermöglichen, wird er verurteilt und deportiert. Seine Frau Cato und ihre vier erwachsenen Töchter Milly, Alex, Luz und Hanna müssen von nun an alleine klar kommen, außerdem wird ihr Score gesenkt. Cato verliert ihr bequemes Leben. Soldatin Milly verliert ihren Rang. Die ehrgeizige Alex darf ihre Verlobte Gloria nicht mehr heiraten. Die ewige Rebellin Hanna muss ihr Medizinstudium abbrechen und die eigenwillige Luz verliert den einzigen Job, in dem sie sich wohl fühlt.


Bild: WDR/jonnydepony
Sender
Video verfügbar:
bis 17.08.2024 ∙ 21:05 Uhr