ARD Crime Time: Folge 3: Auf den Spuren von Julias Mörder (S05/E03) | Video der Sendung vom 25.10.2023 21:45 Uhr (25.10.2023) mit Untertitel

Auf den Spuren von Julias Mörder - Folge 3

Folge 3: Auf den Spuren von Julias Mörder (S05/E03)

25.10.2023 ∙ ARD Crime Time ∙ hr-fernsehen
Ab 12UT
Logo: ARD Crime Time (Quelle: hr)

Die Explosion im Wohnhaus des Tatverdächtigen durchkreuzt die Ermittlungspläne. Die Hoffnung, zu erfahren was mit Julia passiert ist, schwindet, denn der Verdächtige liegt im Koma. Die Ärzte wissen nicht, ob er überleben wird. Doch die Ermittelnden hoffen, auch ohne seine Aussage im Haus Beweise dafür zu finden, dass Julia hier Opfer eines Gewaltverbrechen wurde. Ein Teppich wird zum entscheidenden Beweis. Doch wird Thorsten V. jemals wieder gesund genug, damit ihm der Prozess gemacht werden kann?


Bild: hr
Video verfügbar:
bis 16.04.2026 ∙ 01:30 Uhr