How to Hack: Tutorial für Anfänger*innen ?| Auf Klo mit ItsColeslaw | Video der Sendung vom 13.06.2017 11:18 Uhr (13.6.2017) mit Untertitel

How to Hack: Tutorial für Anfänger*innen ?| Auf Klo mit ItsColeslaw - Thumbnail

How to Hack: Tutorial für Anfänger*innen ?| Auf Klo mit ItsColeslaw

13.06.2017 ∙ Auf Klo ∙ funk
Auf Klo - Teaser

Programmieren und Hacken: Klingt kompliziert. Aber eigentlich könnt ihr ganz einfach anfangen. Wie ihr mit ein paar Klicks und Zeilen Code selbst Programme bauen und die Welt ein kleines bisschen verändert könnt – das erzählt Tabei in diesem How-to-Hack Tutorial. Wer Tabea ist und was sie zur Hackerin macht, erfahrt ihr in unserer Sendung zum Thema: https://www.youtube.com/watch?v=bVX-adEuE-Y Mehr unter: code.org heartofcode.org jugendnackt.org Ihr habt auch ein ungewöhnliches Hobby? Dann schickt uns ein Bild davon auf Instagram unter #weirdgirlsweirdhobbies! Zwei Frauen. Eine Klokabine. Und endlich mal Zeit, über die wichtigen Dinge des Lebens zu sprechen: Über Mode und Menstruation. Über das erste Mal und über Schokokuchen. Über dicke Körper und Schmalspurrapper. Wir begeben uns ins Dazwischen, lieben und leben den Bruch. Denn wir sprechen mit Mädchen. Und Mädchen-Sachen sind nicht immer pink. Manchmal aber eben doch. Folgt uns auf …Facebook: https://www.facebook.com/aufklo ...Instagram: https://www.instagram.com/aufklo ...Twitter: https://twitter.com/auf_klo ...Snapchat: @aufklo


Bild: funk