Kriminalpsychologin: Ich spreche mit Mördern! | Auf Klo | Video der Sendung vom 25.02.2021 12:21 Uhr (25.2.2021) mit Untertitel

Kriminalpsychologin: Ich spreche mit Mördern! | Auf Klo - Thumbnail

Kriminalpsychologin: Ich spreche mit Mördern! | Auf Klo

25.02.2021 ∙ Auf Klo ∙ funk
UT
Auf Klo - Teaser

Krimis gucken, hören und lesen die meisten von uns gerne. Vor allem True Crime ist beliebt. Aber sich mit den Tätern tatsächlich an einen Tisch setzen und reden ist nochmal was anderes. Warum will man – vor allem als Frau – mit Mördern und Sexualstraftätern sprechen? Kriminalpsychologin Lydia Beneke (@lydiabenecke.official) war schon als Kind von der Psyche Krimineller fasziniert und nimmt uns mit in ihre Berufswelt, die die meisten von uns nur aus Podcasts und Serien kennen. Redaktion & Regie: Leonie Schöler (@heeeyleonie) Grafik: Julia Habich Schnitt: Dimitri S. (@dimxoo) #AufKlo​​​ Zwei Menschen. Eine Klokabine. Und endlich mal Zeit, über die wichtigen Dinge des Lebens zu sprechen: Über Mode und Menstruation. Über das erste Mal und über Schokokuchen. Über dicke Körper und Schmalspurrapper. Wir begeben uns ins Dazwischen, lieben und leben den Bruch. Folgt uns auf ... Facebook:​ ​https://www.facebook.com/aufklo​​ ...Instagram:​ ​https://www.instagram.com/aufklo​​ YEAH! Wir gehören auch zu​ ​#funk​​​. Schaut' da mal rein: YouTube:​ ​https://youtube.com/funkofficial Instagram: https://www.instagram.com/funk/ Web: https://www.funk.net/


Bild: funk