Auf Klo: Vaginas, Vulven und Verwirrung! ??‍♀️| Q&A | Video der Sendung vom 28.09.2017 13:22 Uhr (28.9.2017) mit Untertitel

Vaginas, Vulven und Verwirrung! ??‍♀️| Q&A - Thumbnail

Vaginas, Vulven und Verwirrung! ??‍♀️| Q&A

28.09.2017 ∙ Auf Klo ∙ funk
UT
Auf Klo - Teaser

Was ist jetzt eine Vagina und was die Vulva? Gibt es das Jungfernhäutchen? Stimmt es, dass Schamlippen das ganze Leben lang wachsen? Und woher kommt der Gedanke der ausgeleierten Vagina? Ihr konntet auf Instagram Fragen an Agi die Vulva-Expertin schicken, die sie jetzt beantwortet. Wollt ihr auch im nächsten Q&A eine Frage stellen? Folgt uns auf Instagram! Zwei Menschen. Eine Klokabine. Und endlich mal Zeit, über die wichtigen Dinge des Lebens zu sprechen: Über Mode und Menstruation. Über das erste Mal und über Schokokuchen. Über dicke Körper und Schmalspurrapper. Wir begeben uns ins Dazwischen, lieben und leben den Bruch. Denn wir sprechen mit Mädchen. Und Mädchen-Sachen sind nicht immer pink. Manchmal aber eben doch. Folgt uns auf …Facebook: https://www.facebook.com/aufklo ...Instagram: https://www.instagram.com/aufklo ...Twitter: https://twitter.com/auf_klo YEAH! Wir gehören auch zu #funk. Schaut' da mal rein: YouTube: https://funk.net/funkofficial funk Web-App: https://go.funk.net Facebook: https://facebook.com/funk


Bild: funk